Über mich

Regina Maria Schwarz

Heilpraktikerin &

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin 1983 geboren und lebe in Ichenhausen.

2010 war der Startpunkt, mich intensiv mit den Themen Gesundheit und Psychologie zu beschäftigen. Später folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie mit der amtsärztliche Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Augsburg.

Seit 2016 unterstütze und begleite ich mit meinem Fachwissen, jahrelanger Praxiserfahrung in der Behandlung & Therapie sowie mit Herz und Verstand Menschen bei der Bewältigung von Krisen, Traumata und Krankheiten.

2021 habe ich die amtsärztliche Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Augsburg zur allgemeinen Heilpraktikerin nach 3-jähriger Ausbildung absolviert.

Regelmäßige Fortbildung und Supervision sind für mich selbstverständlich.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch und nicht die Diagnose

Meine Mitgliedschaften

ich bin Mitglied im