Referenzen

Nachfolgend finden Sie einige Erfahrungsberichte, die mir meine Patienten über die Behandlung in meiner Praxis dankenswerterweise zur Verfügung gestellt haben.

Die Namen sind dem Administrator bekannt.

Mich hat insbesondere das Thema Traumaverarbeitung/-bewältigung zur Praxis von Regina Maria Schwarz geführt. Neben Gesprächs- und Verhaltenstherapie hat mir die Arbeit mit inneren Anteilen sowie die Aufstellungsarbeit sehr weitergeholfen. Regina Maria Schwarz ist sehr kompetent und erfahren in den verschiedenen Bereichen. Ihre Arbeit zeichnet sich darüber hinaus durch viel Empathie und Herzlichkeit aus und sie hat sich viel Zeit für die einzelnen Themen genommen. Ich habe mich bei ihr absolut wohl und jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die sehr schöne, moderne und liebevoll eingerichtete Praxis gefällt mir auch richtig gut.
Die Praxis Regina Maria Schwarz kann ich daher in jedem Fall sehr weiterempfehlen.

von: Monika aus Augsburg

Ich bin wegen meiner Angst vor plötzlichen Knallgeräuschen und meiner damals eher belastenden Vermutung hochsensibel zu sein in die Praxis von Frau Schwarz gekommen. Speziell der Fokus auf Hochsensibilität hat mich direkt angesprochen, daher nehme ich auch seither trotz der Entfernung gerne die Strecke auf mich. Ich habe mich gleich aufgrund ihrer offenen, empathischen und sehr feinfühligen Art wohlgefühlt. Frau Schwarz holt mich immer „da ab wo ich stehe“, geht auf Wünsche und Bedürfnisse meinerseits ein und gestaltet den Verlauf der gemeinsamen Arbeit nach meinem Tempo, was ich als angenehm empfinde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich durch ihre kompetente, fachliche Anleitung und Unterstützung während der verschiedenen Schritte in der Therapie der Bewältigung meiner Themen und Anliegen sehr nahe gekommen (die Therapie ist derzeit noch nicht abgeschlossen).

von: Ina aus Neu-Ulm

Als ich im Herbst 2018 enorme Probleme hatte, habe ich mich entschlossen mich behandeln zu lassen. Ich ging in die Praxis zu Regina Maria Schwarz in regelmäßige Therapie. Von Behandlung zu Behandlung habe ich gelernt mit meiner sensiblen Art umzugehen. Es war einfach super und ich bin jedes Mal wieder mit viel Freude in die Praxis gefahren. Frau Schwarz hat mir viel geholfen und ich kann ihr nur mein größtes Lob aussprechen. Sie ist eine tolle Heilpraktikerin und bekommt meinen größten Dank.

 
von: Norbert aus Neu-Ulm

Ich fühlte mich in der Praxis von Frau Schwarz sehr gut aufgehoben. Ich habe sie über Google gefunden und mich aus Sympathie für ihre Therapie/Unterstützung entschieden. Sie hat ein freundliches Wesen und geht gezielt und einfühlsam auf die Person und deren Themen und Anliegen ein. Es werden vielfältige Methoden zur Problematik eingesetzt, sowie übergreifende Angebote. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, da es wichtig ist mit jemandem zu arbeiten dem man vertrauen kann und der sich gerne damit beschäftigt.

von: Julia S.

Ich habe jemanden gesucht, der systemische Aufstellungen anbietet und bin auf Empfehlung zu Frau Schwarz gegangen. Ihre einfühlsame, ruhige, direkte Art haben mich gleich angesprochen, außerdem der helle und freundliche Raum. Durch die Einzelaufstellung konnte ich einen anderen Blickwinkel auf mein Thema bekommen und für mich eine Lösung finden. Hinterher bestand die Möglichkeit anzurufen – kurz gesagt: ich wurde nicht allein gelassen. Sehr gut gefallen und auch getan haben mir ihre Art der Aufstellungen in der Gruppe. Themen wurden bis zum Ende sehr einfühlsam beleuchtet und bearbeitet. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern in den Pausen war sehr wertvoll für mich.